Donnerstag, 22. August 2013

Rums mit neuer Cameratasche

Vielleicht habt ihr meine neue Tasche HIER schon gesehen, da war aber nur den Henkel zu sehen. Heute zeige ich ein bisschen mehr. Ich habe die Tasche kurz vor unser Urlaub fertig gestellt und bin sehr glücklich damit. Die Tasche ist komplett aus der Happy Rain Serie von Hamburger Liebe genäht wurde schon fleißig benutzt!




Die andere Rums-mädels findet ihr wie immer HIER

Lg Lori

Kommentare:

  1. Ohhh, was ist die schön geworden. Tolle Stoffe und ein sehr schöner Schnitt. Wo hast du den her? Ist das eine Fotobella von Farbenmix? Ich möchte mir auch irgendwann eine Fototasche für meine Spiegelreflexkamera nähen, weil ich die zum kaufen alle langweilig finde.
    Liebe Grüße, SaMari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön
      Ja das ist die Fotobella von farbenmix


      Lg Lori

      Löschen
  2. hallo,deine tasche ist echt schön geworden:-)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so eine fröhliche Tasche! Da bekommt man bestimmt immer gute Laune, wenn man die spazieren trägt...!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen