Montag, 11. März 2013

Rainbowstyleweek Montag

Heute zeige ich euch mal ein Projekt woran ich schon sehr lange arbeite.
Es soll irgendwann mal eine Decke werden aber ich mach nur ab und zu weiter und deswegen wird es bestimmt noch ein bischen dauern!





Auf denn Stapel liegen die fertige Grannys und ich muss noch einmal so viel häkeln.
Einige von diesen tollen Regenbogengrannys werden noch dazu kommen und ansonsten wie die Stapel dahinten eher Ton in Ton.

Mehr Regenbogen findet ihr HIER bei Kitkatzdesign, ein toller Blog!

Kommentare:

  1. Die sehen wunderwunderschön aus! Und nach sehr viel Arbeit! Ich bin schon sehr gespannt auf deine fertige Decke. Vielen Dank fürs Zeigen und Verlinken!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. so regenbogenbunte grannys habe ich abgewandelt ja auch einmal gehäkelt und sie sind so fröhlich! deine sind wirklich richtig toll geworden und ich bin gespannt auf die fertige decke :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen