Dienstag, 12. März 2013

Rainbowstyleweek Dienstag

Ich liebe Tulpen, die Blumen sind die vorboten vom Frühling.

Deswegen habe ich ein bischen gewerkelt und gebastelt und dabei rausgekommen sind diese tolle Tulpen aus Stof:


Ich habe Ein E-book gemacht mit Schnittmuster und beschreibung wie mann die Tulpen macht und das gibt es hier im laufe der Woche als Freebook!!
Mehr Regenbogen findet ihr HIER
Lg Lori

Kommentare:

  1. Wow, sind die aber schön! Auch ich liebe Tulpen! Auf meinem Esstisch stehen gerade ein paar gefüllte Tulpen in Orange. :-) Ich freue mich schon auf deine Anleitung!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich freue mich auf das freebook, denn die tulpen gefallen auch mir sehr! sie sehen so echt aus - wahnsinn.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Deine Tulpen, eine tolle Idee! Sie gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Tulpen!! Eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wunderhübsch... in meinem Arbeitszimmer habe ich auch Tulpen in einem Topf gepflanzt, sie sind aber noch nicht aufgegangen... da wären deine der passende Schmuck, bis es so weit ist.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen