Freitag, 15. März 2013

Rainbowstyleweek Freitag

Diese woche hat mir spass gemacht, ich liebe Regenbogen.
Als kleines Kind habe ich schon immer meine Buntstifte nach Regenbogen sortiert und mit diesem sortieren habe ich nie wieder aufgehört.
Eine kleine auswahl aus mein Regenbogenverrücktheit zeige ich euch jetzt und den anfang machen die selbstgemachte Kerzen.







Und eine Halter für meine garnrollen und Konen habe ich auch aber leider ist er längst nich so schön wie die von HIER


Ich glaube es ist an der zeit das Brett ein bischen aufzumotzen!! Und dann neu sortieren.
Die anderen Regenbogen findet mann heute auch wieder HIER

Lg Lori

Kommentare:

  1. Ich bin ja auch so eine alter Farb-Ordner... bei den Stecknadeln war ich noch nie dran :-)

    AntwortenLöschen
  2. Lori, ich glaube fast, du bist die Regenbogenkönigin! :-) Stecknadeln habe ich auch noch nie nach Farben geordnet, da kann ich noch so einiges von dir lernen.
    Die Kerzen sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen