Mittwoch, 20. Februar 2013

Verlosung



Wie ich in meinen letzten Post schon erwähnte habe ich vor zwei Jahren einfach so mal mit diesem Blog angefangen.
Damals war es mir egal ob meine Posts gelesen werden und es war mir egal ob jemand was dazu sagen möchte.
Mittlerweile hat sich das total geändert!
Ich freue mich über jeden nette Kommentar und ich freue mich über die lieben Mädels die mein Blog immer wieder besuchen.
Deswegen wollte ich mich mal bei meinen Leser bedanken und vielleicht auch einige neue Leser dazu gewinnen.

Also wird hier jetzt was verlost!!


Zu gewinnen gibts es diese 4 tolle preise:



Stoffpaket Jungs:
Gestreiften Jersey 1 m über die ganzen Stoffbreite
Farbenmix Stars 60 cm über die ganze Stoffbreite
Farbenmix Eulen Reststück 55 cm mal 85 cm
Giraffen/Affen Reststück 50 cm mal 100 cm



Stoffpaket Mädchen:
Stretchfrottee mit Blumen 1 m über die ganze Stoffbreite
Lila affen 40 cm über die ganze Stoffbreite
Lila Bambusjersey Reststück 50 cm mal 50 cm
Rosa mit Blümchen Reststück 45 cm mal 85



5 Meter von diesesn tollen Webband



Dieses von mir genähte Schlüsselband.

Mitmachen ist ganz einfach, ihr müsst dafür eingetragene Leser sein und einfach bis zum 28-02-2013 hier in ein Kommentar sagen welcher preis ihr haben wollt und bitte auch eure email-adresse .
Ein zweites Los bekomt ihr wenn ihr das Bild ganz oben in euer Blog mitnehmt und mein Blog verlinkt. Denn ein zweiten Kommentar mit dem Link zu euer Blog hinterlassen.

Doppelte Kommentare werden von mir gelöscht. Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die zu gewinnenden Preise/ Gutscheine werden nicht in bar ausgezahlt!

Na dann viel glück!!!

6 Kommentare:

  1. Leuk, goede actie, Gerrit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bin erst heute auf Deinen Block über die Galerie bei Farbenmix aufmerksam geworden. Hopf dann auch gleich mal in Deinen Lostopf, das Mädchenpaket hat es mir angetan. Leider weiß ich nicht wie eine Verlinkung des Bloges geht, hab nämlich auch einen. Jona´s Flo.
    Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ja natuurlijk doe ik mee :-) Ik ga voor de meisjesstoffen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen. Da ich 2 Jungs habe hüpfe ich für die Jungsstöffchen in den Lostopf. Besonders der Stars Stoff hat es mir angetan:-)
    Grüsse, Carina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch durch die FM Galerie auf Deinen Blog aufmerksam geworden und hab' mich gleich mal als Leser angemeldet;0)
    Ich habe leider keinen Blog, sonst würde ich Dich gleich verlinken...
    Ich würde gerne für das Jungspaket ins Töpfchen hüpfen, wobei ich die anderen Preise auch toll finde ;0)

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Ich hüpf mit rein in den Lostopf und würde mich über das Jungsstoffpaket freuen :-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen