Donnerstag, 28. Februar 2013

Rums-die erste!

Wenn Anja zu mir sagt: "Du solltest auch mal...." Dann heißt das meistens Arbeit für mich.
In diesen fall ist das endergebnis auch mal für mich!!

Wenn wir auf Märkte sind haben wir beide immer eine Büchse mit unserem Geld mit.
Aber wirklich praktisch ist das nicht, deswegen muß ein Geldbeutel her. Genauer gesagt eine Kellnerbörse.
Also habe ich mich auf die suche gemacht nach ein geeigneten Schnittmuster aber nichts gefunden.

Na gut dann muß ich das eben selbst in die hand nehmen, ich habe zwa noch nie vorher eine Geldbörse genäht aber irgendwie kriege ich das schon hin!
Das Probeteilchen ist schon recht ansehlich nur ein paar kleine Details mußten noch geändert werden.

Und hier ist jetzt das ergebnis, eine Kellnerbörse nach eigenem Schnitt:



Und für Anja habe ich auch gleich einer gemacht:





Hier
findet ihr die andere Mädels die beim RUMS mitmachen.

Lg Lori

1 Kommentar:

  1. Die ist ja mal superschön!!! So eine könnte ich auch für unsere Märkte brauchen... Hast Du da ein E-Book geschrieben?
    Ich bin zwar auch einigermaßen kreativ, aber das auspfriemeln von Anleitungen wird für mich immer ein Buch mit 7 Siegeln bleiben... (da muss frau meistens um die Ecke denken und das fällt mir etwas schwer...)

    Sonnige Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen