Mittwoch, 30. Januar 2013

MMM-Tara

Eigentlich wolte ich mir diese Tara für Silvester nähen aber dann kam alles anders. Erstens hat es ausgesehen wie ein Sack, deswegen habe ich das teil in eine Ecke geschmissen und zweitens hat meine Freundin die aus Holland zu besuch war ein Kleid geschenkt, einfach so! Also blieb die Tara in die Ecke aber heute habe ich mich nochmal dran gesetz und mit einige änderungen ist es glaube ich doch eigermaßen in ordnung. Oder was sagt ihr?
Leider kriege ich im moment keine bessere Bilder hin.... Lg Lori Mehr tolle MMM-mädels findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Das was ich erkennen kann find ich sehr schön :-)
    was ist das für ein feines Stöffchen?
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für stoff das genau ist kann ich dir nicht sagen... meine mutter hat es in Holland auf dem Markt gekauft für 2 euro den Meter. Ich vermute es ist ein Polyester/Baumwollmisch-Satin.

      Lg

      Löschen