Dienstag, 29. Januar 2013

Ich möchte euch was zeigen....

Diesen Weinachten habe ich richtig tolle geschenke bekommen. Unter anderem eine neue Kamera aber was ich euch eigentlich zeigen möchte ist ein geschenk was so toll ist das es mich zur tränen gerührt hat. Ein kleiner kaufmannsladen mit unglaublicher Liebe zum Detail dekoriert aber seht selbst:
Sogar ein schickes Weinachtsgesteck war mit dabei!! Danke nochmal Anja für das unbeschreiblich tolle geschenk!! Lg Lori

Kommentare:

  1. total putzig mit sooooo viel Liebe gemacht ♥
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunder-wunderschön! ♥ LG! Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ik heb hem al even "in het echt" gezien, maar de foto's zijn ook heel leuk. Erg mooi gemaakt, wat zal dat een tijd gekost hebben! Anja is echt goed in friemelen!

    AntwortenLöschen