Donnerstag, 11. Juli 2013

Und schon wieder ein Rums mit Geldbörse

Auf die Gefahr hin das ich euch langweile möchte ich euch nochmal eine Geldbörse zeigen.

Diese Geldbörse habe ich genäht weil Knipmode mich gefragt hat ob ich für ein kleines Extrabuch was bei der Knipmode August dabei sein wird eine Anleitung schreiben möchte.
Natürlich habe ich ja gesagt und es hat auch sehr viel Spaß gemacht!
Die Geldbörse die dabei entstanden ist finde ich so toll das ich im unbedingt behalten muß!!

Die Geldbörse die ich HIER gezeigt habe schenke ich meine Mutter.

Und morgen gibt es dann die Anleitung als PDF-Download als Geschenk von mich für euch!!




Die andere Rumsdamen findet ihr wieder HIER
Lg Lori


Kommentare:

  1. die sieht auch klasse aus - geldbörsen kann man doch nicht genug haben :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Bedankt voor het leuke patroon(gelezen in de Knip)!! Ik heb het opgeslagen en ga het zeker een keer gebruiken. Ik zal dan een link plaatsen naar je blog!Groet

    AntwortenLöschen