Montag, 29. Juli 2013

Sommerferien

Die letzten zwei Wochen waren wir in Frankreich, genauer genommen in Penmergues Bretagne.
Unser Ferienwohnung war richtig toll und die Vermieter sehr Nett.
Die Wohnung gehörte zu ein Bauernhof, deswegen haben wir fast jeden morgen frische Milch geholt...

Ansonsten haben wir im Meer gebadet, lange Spaziergänge gemacht, kleine Kirchen angekuckt und wir waren auf ein Mittelalterfestival in Saint Renan

Aber auf den hinweg sind wir zuerst bei meine Tante vorbei gefahren und haben da zwei nachten geschlafen, sie wohnt in der Morvan und da ist es auch sehr schön:




Jetzt beim sichten der Bilder sehe ich das ich es niemals schaffen werde das alles in nur einen Post zu zeigen... deswegen jetzt nur einige eindrücke






Lg Lori




Keine Kommentare:

Kommentar posten