Donnerstag, 13. Juni 2013

Rums mit Kulturbeutel und Schlauchsjal

Heute bin ich beim Rums dabei mit zwei Kulturbeutel die schon lange auf meine To Sew Liste standen.
Die beide Stoffe sind wieder von Michas Stoffecke und sehr passen zum sommerlichen wetter.
Und ich habe auch ein Schlauchschal davon genäht, obwohl es im Moment viel zu warm ist für für Schals.

Morgen zeige ich euch was ich aus diesen tollen Stoffe für meine Mädels genäht habe.
Die anderen RUMS-mädels findet ihr wie immer HIER
Lg Lori

Kommentare:

  1. Der Schal steht dir prima, tolle Stoffe!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschöne Täschchen mit diesen Stoffen,gefällt mir ausgezeichnet!Auch Dein Loop...jaja die Zeit wird *bald* wieder kommen wo Du Ihn oft tragen kannst ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich super klasse - schöne Stöffchen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Was für ein Schnitt hast du für die Kulturtasche verwendet? Bräuchte auch noch eine für den nächsten Urlaub.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schnitt habe ich mir selber gebastelt!

      Lg Lori

      Löschen
  5. tolle Kulturtaschen! Gefallen mir super :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen