Mittwoch, 12. Juni 2013

Mal wieder mit Joana beim MMM

Letzte Woche kam ein Päckchen von Michas Stoffecke, da waren einige Sehr schöne Stöffchen mit drin aber auch ein wo ich im ersten Moment nicht wusste was daraus mache.
Aber zum Glück war der perfekte Kombi-Stoff auch mit im Paket.
Und deswegen habe ich jetzt ein schickes T-Shirt in Rosa, und Rosa ist absolut nicht meine Lieblingsfarbe aber es passt alles ganz toll zusammen!
Außerdem ist der Qualität sehr gut, der Jersey rollt sich überhaupt nicht ein und lässt sich sehr schön verarbeiten.
Aber seht selbst:




Ach und jedes mal wenn mein Mann mich fotografiert ist so ein Bild dabei weil ich nicht ernst bleiben kann, und wie ist das bei euch?


Im Paket von Michas Stoffecke waren noch mehr ganz tolle Stoffe und einiges ist daraus schon entstanden, das zeige ich euch später diese woche!
Die anderen Mädels findet ihr HIER
Lg Lori

Kommentare:

  1. Na schau, jedes Rosa kann man kombinieren, so dass es nimma so meeeeega rosa ausschaut - toll! Ich finde die Kombination sehr schön :-) Ist eine Joana, gell?

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Shirt. Ich seh auf 75% der Bilder unheimlich dooof aus der Wäsche *lach*
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus deine Joana ... steht dir ausgezeichnet! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen