Mittwoch, 24. April 2013

MMM-Mit Wintermantel

Wintermantel? Im April? Ja leider habe ich es nicht früher geschafft mein Wintermantel, die ich in Oktober schon zugeschnitten habe (HIER habe ich Stoff und Schnitt gezeigt)fertig zu stellen.

Nun gut, wir sagen jetzt einfach mal das ich sehr früh dran bin mit mein Wintermantel dieses Jahr!





Ich bin schon zufrieden damit, nur eins stört mich und das ist das sich das Futter hochzieht und die Jacke sich dann von hinten total verzieht wie hier:

Weiß jemand da eine lösung? Und soll ich mehr Knöpfe dran machen?
Die anderen MMM-Mädels findet ihr wie immer HIER
Lg Lori




Kommentare:

  1. Der Mantel ist wunderwunderschön. Absolut einzigartig.

    AntwortenLöschen
  2. Da du heuer so früh mit dem Wintermantel darn bist, passt sicher alles perfekt beim ersten Einsatz ;-) Ein tolles Teil! Ja, vielleicht zwei, drei Knöpfe mehr wären gut!

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst klasse aus in dem Mantel, der Schnitt passt super zu dir. Ich würde schon noch 2 Knöpfe dran machen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen