Freitag, 30. November 2012

Was habe ich mir nur dabei gedacht?

das ist was mir gestern durch den Kopf gegangen ist wärend ich gefülte tausend Säkchen genäht habe. Gut so viel waren es nun auch wieder nicht. Aber bei drei Adventskalender kommt schon einiges zusammen. Bis jetzt habe ich immer Kalender für meine Kinder gekauft aber das gehört jetzt zur vergangenheit. Hier einige Bilder wie die Kalender entstanden sind:
Aber es hat war es wert! Die Kinder sind glücklich und ich auch!! Ich wünsche euch ein schönen ersten Advent!!!! Lg Lori

Kommentare:

  1. Geweldig Lori! Wat een idee om ze daarvoor te gebruiken! En stoer met die silverspray! Gr. janneke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank je! Dankzij jou kwam ik op het idee. En ik hou wel van een beetje kitsch!

      Lg Lori

      Löschen