Sonntag, 4. November 2012

Halloween

Eigentlich gehört Halloween überhaupt nicht zu meinen lieblingsfeiertage aber dieses jahr ist es anders... dieses jahr ging ich zum ersten mal in meinem leben auf eine Halloweenparty. Ich wollte mich wie eine Zombiebraut verkleiden, habe aber kein weißes Hochzeitskleid und habe schon rumgefragt. Dann hat eine liebe Nachbarin mir eine Gardine geschenkt und dann ging der spass erst richtig los.... Aus der gardine und weißen Futterstoff habe ich ein kleid gezaubert, am bauch hängen meine gedärme raus (aus puppentrikot genäht) und weil es kalt wird heute abend noch ein umhang dazu. Aber seht selbst:
Ich wünsche noch einen schönen Sontag!! Bei Nic findet ihr noch mehr Halloweenbilder Lg Lori

Kommentare:

  1. Da hast du dich aber echt toll zurecht gemacht. Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Total-ober-grusel-Halloweeeeeeenig! Da kann man doch zum Fan werden, oder??
    Liebe Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha! Geweldig goed gemaakt! Echt eng! En was Hermes ook mee? Die hoefde zich zeker niet te verkleden ;-)

    Liefs Janneke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hermes was ook mee! Vekleden was verplicht....

      Löschen