Mittwoch, 18. April 2012

MMM

Wieder mal mit Joana von Jolijou, und wieder mal habe ich ein kleid daraus gemacht. Leider ist das kleid nach der wäsche jezt 10 cm kürzer und deswegen etwas zu kurz geraten.
Das Kleid habe ich passend zu meinen Schuhe genäht....
Ich liebe diese Schuhe!! Lg Lori

Kommentare:

  1. Von dem Foto aus betrachtet, ist die Länge okay. Wobei ich Dich verstehen kann, ich mag es auch lieber Knielang, obwohl es wohl kleiner macht, als man selbst ist.
    Die Schuhe gefallen mir sehr gut und dass Du dazu ein passendes Kleid gebraucht hast verstehe ich sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber richtig schick :-))) Vieleicht mit ner Leggins drunter? Wenn s dir zu kurz ist - ich find ok :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, aber wenn du dich nicht wohl fühlst, würde ich entweder Leggins drunter ziehen oder ein neues, breiteres Bündchen unten annähen.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig super, gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön für die nette Kommentare, das mit dem breiterem Bündchen finde ich eine richtig gute idee!!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  6. uiuiui, wie schön ist das denn bitte??? Ach, da werde ich ja gerade etwas neidisch.... :-)
    Jetzt wo der Sommer kommt kann ich mir das auch mit kurzer Leggings super gut vorstellen!! Auf dem Foto jedenfalls ist es nicht zu kurz.
    Alles liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Super, die Schuhe und das passende Kleid!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wenn du es nicht erwähnt hättest, wäre es mir nicht aufgefallen, dass das Kleid nun zu kurz ist. Ich finde es auch so gut und passend zu den Schuhen.

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde, das sieht klasse aus! Aus Du kannst die Länge, wie ich finde, wirklich super tragen.
    LG
    Cornelia

    AntwortenLöschen