Donnerstag, 19. April 2012

Beauty ist where you find it

Souvenir... Ich bin kein Souvenir kaüferin. das letzte mal das ich mich ein souvenir gekauft habe ist schon sehr lange her. Also ist mir erstmal gar nichts zu diesem Thema eingefallen. Aber dann ist mir eingefallen das ich ein souvenir aus meiner Jugend immer mit mir rum trage und das sieht mann hier auf diesem Bild:
Ein süßes kleines Herz-tattoo. Mehr Souvernirs gibt es bei Luzia Pimpinella Lg Lori

4 Kommentare:

  1. Hübsch. Solche Souvenirs mag ich auch :)
    Lieber Gruß
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. ...ein unvergängliches Souvenir...ich hoffe, du trägst das Herzen imer noch mit Herzen...schön...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Mir ging es genauso -keine Souvenirs, allerdings auch keine aus Jugendzeiten ;-) Liebe Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  4. Cool, das ist ja wirklich mal ein Souvenir für die Ewigkeit :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen