Donnerstag, 20. März 2014

Rums mit DREI Bleistiftröcke

Gestern Abend hatte ich auf einmal das Bedürfnis für mich ein Rock zu nähen.
Und zwar ein Bleistiftrock aus Jersey...
Ich habe auf dem Stoffmarkt mehrere tolle Stoffe für mich mitgenommen und wusste genau aus welchen Stoff ich den Rock nähen wollte.
Aber ich hatte kein Schnittmuster also habe ich erst-mal ein Probestoff genommen und einfach mal drauf los geschnitten.
Hier und da ein paar Änderungen und fertig war der Proberock.
Der Rock ist so toll geworden! Wird bestimmt ein Lieblingsstück!
Und da ich gerade so gut dabei war habe ich gleich noch zwei genäht und das alles in ein bisschen mehr als eine Stunde.







Ich liebe die Röcke und werde sie bestimmt oft tragen!
Lg Lori

Die anderen Rums-Mädels findet ihr HIER

Stoffe: vom Stoffmarkt
Schnitt: Mein eigener

Kommentare:

  1. WOW!!! Stehen dir wahnsinnig gut!

    Love it!

    Sonnige Grüße
    Katrin

    Von Liebste-schwester.blogspot.de
    Wenn du Zeit und Lust hast, besuch uns doch mal.

    AntwortenLöschen
  2. wow--welch farbexplosion!
    bleistiftröcke sind auch genau mein ding!
    kommt zeit, kommt bleistiftrock!
    gruss**

    AntwortenLöschen
  3. Sie stehen Dir super, aber Du hast ja auch eine Hammerfigur. Und die haaaare! Toll! GLG! Ela

    AntwortenLöschen
  4. Wow your are looking so nice and bomb figure.

    Werben Banner

    AntwortenLöschen