Dienstag, 3. Dezember 2013

Adventszeit ist die zeit der Besinnung

Und das heißt Mann kommt zu ruhe und denkt über die wichtige Dinge im leben nach.
Das mit der ruhe ist aber leichter gesagt als getan dennoch gib ich mir mühe und versuch mich auf die wichtige Dinge in meinem leben zu konzentrieren wie zum Beispiel meine Familie.
Deswegen nehme ich mir in der Adventszeit immer die zeit mit den Kindern zu backen und zu basteln.
Heute war mal backen dran, wir haben leckere Kekse gebacken und natürlich auch gleich genascht

Das Rezept habe ich HIER gefunden. Ich habe aber nur die Hälfte gemacht weil ich nur noch ein Ei hatte.... ich war nicht so gut vorbereitet als sonst auf diese Backaktion. Jetzt muss ich diese Woche bestimmt nochmal ran weil die Kinder sich schon wegen das bisschen Teig beschwert haben. Das schöne daran ist das ich mal verschieden Rezepte ausprobieren kann!



Außerdem haben wir mit das übrig geblieben Eiweiß noch Kokos-baiser gemacht.


Lg Lori


Lg Lori

Keine Kommentare:

Kommentar posten