Donnerstag, 23. Mai 2013

Rums mit Geldbörse

Nachdem ich euch HIER schon meine Kellnerbörse gezeigt habe war es jetzt wirklich mal an der zeit das ich für mich eine Geldbörse für den Alltag nähe!
Die Börse hat ein reissverschlussfach und vile Kartenfächer.
Der Schnitt habe ich selbst gebastelt, genau wie bei der Kelnerbörse.





Die anderen RUMS-mädels findet ihr wie immer HIER
Lg Lori

Kommentare:

  1. das sieht super aus. gefällt mir gut deine Geldbörse. sieht nach richtig viel arbeit aus.
    Ist das Kunstleder?
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ja es war viel Arbeit aber es hat sich gelohnt und die nächsten gingen den auch schon viel schneller und es ist kein Kunstleder sondern sehr geschmeidiges Leder. Lg Lori

      Löschen
  2. Die gefällt mir aber auch ausgesprochen gut...ich brauche mehr Geldbörsen :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Die viele Arbeit hat sich gelohnt!!!
    Deine "Alltagsbörse" ist wunderbar geworden.

    SG
    Hala

    AntwortenLöschen