Mittwoch, 20. Juni 2012

MMM-Sommerkleid

Heute ist das letzte mal Me Made Mitwoch vor der Sommerpause. Dieses mal bin ich dabei mit ein Sommerkleid. Der Schnitt ist aus eine Knipmode. Der Jersey waren zwei Coupons auf dem Stoffmarkt. Das besondere heute... ich habe von dem Kleid das gegenstück für meine Freundin genäht. Es hat angefangen mit eine lustige idee auf dem Stoffmarkt, Sie hatte sich der grüne Stoff ausgesucht und ich der schwarze mit punkten. Dann habe ich zum spass gesacht da wir partnerkleider nähen könnten weil wir ja viel zusammen unterwegs sind auf Märkte. Und so entstanden zwei Lieblingskleider!! Wenn ich an diesen Sommer denke Traüme ich vom Meer! Wir werden nicht in Urlaub fahren aber ich hoffe wir können ein oder zwei Tagen an der Ostsee verbringen! Gestern waren wir in Rostock beim "Kaffeeelust" Wir hatten da ein kleinen stand. Die ander MMM-Mädels findet ihr wie immer Hier! Lg Lori

7 Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee! Da wird gleich auf den ersten Blick deutlich, wie gut ihr euch versteht. Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee aus der tolle Kleider entstanden sind.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich schön! Der gelebte Sommertraum!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Kleider habe Ihr Euch genäht, ganz zauberhaft seht Ihr darin aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. ...huch eine tolle Idee...Partnerkleider...muss ich mir mit meiner Schwester auch mal überlegen, wenn wir gemeinsam an einem Markt sind...stehen euch super die Kleider...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine tolle Idee und beide Kleider sehen sehr schön aus!
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Ihr seid ein tolles Duo!Sehr schöne Idee! Ich glaube, den Pünktchenstoff kenne ich doch... mein mmm Beitrag zeigt den Gleichen! Liebe Grüße und einen schönen Sommer!

    AntwortenLöschen