Mittwoch, 16. Mai 2012

MMM Endlich wieder

Ich melde mich aus der versenkung mit schon wieder ein Romo. Dieses mal aber aus Jersey und aufgeteilt. Nachgemacht von eine bekannte Spanischer Marke. Die Sonne war so nett für die Bilder kurz raus zu kommen aber jetzt ist es hier schon wieder sehr Grau. Die Stoffe sind alle vom Stoffmarkt. Der schnitt von Farbenmix Die anderen MMM- Mädels findet ihr Hier
Die letzen wochen waren bei mir sehr hetisch. Viele Bestellungen vom Tag der offene Tür, ein Elfentanz und ein kurzer Krankenhausaufenthalt mit mein jüngster Tochter waren der grund das es hier so ruhig war. Aber jetzt geht es wieder los und in der nächsten zeit zeige ich euch mal ein par Bilder von Sachen die in letzter zeit entstanden sind. Die anderen MMM- Mädels findet ihr Hier Wünsche euch ein schönes langes Wochendende!! Meine beste Freundin komt aus Holland zur besuch, für sie ist auch noch ein JerseyRomo enstanden, vielleicht darf ich von ihr auch noch ein Bildchen machen. LG Lori

Kommentare:

  1. Dein Rock gefällt mir sehr gut!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!! Sieht aus wie die Spanier ;-) !!!
    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die SToffe sind toll zusammengestellt! Sieht klasse aus!
    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Dein Rock sieht super toll aus! Ich mag diese Farbzusammenstellung!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. mmmmh, wunderbar. da wird die bekannte Marke bald mit einem ähnlichen MOdel nachziehen müssen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. mag ich sehr , dieses Outfit!
    grüßchen
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Echt gaaf! En hele mooie foto's!

    AntwortenLöschen