Sonntag, 22. Januar 2012

Der Grund

Das ich mich so rar gemacht habe in letzter zeit war zum Grösem teil wegen das was auf den Bilder zu sehen ist. Es sind zwei raüme in unser Keller die bis jetzt als Rumpelkammer und Werkzeugschuppen von mein Mann fungiert haben. Jetzt soll da mein Nähzimmer enstehen und noch ein kleiner Ausstellung/Verkaufsraum. Bis jetzt näh ich alles im Wohnzimmer aber da wird langsam viel zu schwierig!! Also haben wir uns an die arbeit gemacht und versuchen jetzt was schönes aus diesen beiden Raümen zu machen wo übrigens noch nie was gemacht wurde seit wir vor fast 8 jahren eingezogen sind, vorher stand das Haus schon über zwei jahren lehr. Das Haus ist damals eine einzige Baustelle gewesen aber langsam aber sicher wird das Haus immer gemütlicher. Ein ende ist noch lange nicht in sicht, zu viele große Baustellen liegen noch an wie zum beispiel Badezimmer, Dachboden und Heizung. Aber erstmal das hier:
Das nähzimmer?
DDR Stromkabel an der wand
Tür zum zweitem Raum
Austellungsraum Jetzt wo ich die Bilder ankucke frage ich mich wo ich den Mut herhatte da anzufangen. Das Nähzimmer sieht jetzt schon ganz anders aus und ich hoffe ich finde die nächste Tagen noch mal zeit euch denn fortschritt zu zeichen!! Lg Lori

Keine Kommentare:

Kommentar posten